Re: knoppix.sh (war: KDE in debian-unstable broken)

On Sat, Jan 05, 2002 at 07:55:56PM +0100, Michael Zacherl wrote:

> Spontan fällt mir dazu ein, daß wir hier mehrere FS zur Auswahl hätten und
> dabei unterschiedliche Kombinationen zu Dateinamen ins Spiel kommen (FAT16
> 8.3, keine Groß/Kleinschreibung etc.).
> Ich hab' das gedanklich nicht ganz durchgespielt, aber vermutlich wird das
> für die meisten Dateien Probleme machen.

das einfachste ist wohl, wenn man (wie bei der 'windows'-swap-datei) den
Nutzer fragt und ein extX-Image anlegt und dieses einfach mountet. Dort
kann man dann z.B. home anlegen ...

Die Änderungen im jetzigen Swap-Script sollten kein sein ...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"The good thing about standards is that there are so many to choose from."