Re: [debian-knoppix] Bug-Report Knoppix 3.1 06-07-2002

Hi Friedemann,

koenntest Du bitte Postings im HTML-Format unterlassen und die
Zeilenlaenge auf ein vernuenftiges Mass beschraenken?

Zur Performance von KDE3: Ich denke nicht, dass es ein
Knoppix-spezifisches Problem ist. Transparente Menues, noch buntere
Buttons und allerlei anderes Gedoens muessen schliesslich mit irgendwas
erkauft werden. (Jetzt werden mich die KDE-Juenger wahrscheinlich
steinigen...)

bye,
  Chris
--