Re: [debian-knoppix] Bug-Report Knoppix 3.1 06-07-2002

Hallo Christian,

> koenntest Du bitte Postings im HTML-Format unterlassen und die
> Zeilenlaenge auf ein vernuenftiges Mass beschraenken?

Entschuldige, werd mich bessern ;)

> Zur Performance von KDE3: Ich denke nicht, dass es ein
> Knoppix-spezifisches Problem ist. Transparente Menues, noch buntere
> Buttons und allerlei anderes Gedoens muessen schliesslich mit irgendwas
> erkauft werden. (Jetzt werden mich die KDE-Juenger wahrscheinlich
> steinigen...)

Hab mir gestern mal die SuSE 8.0 Evaluation gekauft, dort ist auch KDE3
drauf und dort hab ich keine Probleme mit der Performance. Also kann es
daran ja eigentlich nicht liegen!

MfG

Friedemann Schütz

OpenOffice.org