Re: [debian-knoppix] Neue 3.1-er Version zum Testen

#include <hallo.h>
Klaus Knopper wrote on Fri Jul 05, 2002 um 02:29:45PM:

> Wenn es wirklich nur so klein ist, und nicht noch größere dependencies
> hat, mache ich es gerne auf die nächste Version drauf. Hmm, heute abend
> oder so. ;-)

Also ich muss sagen, KDE3 macht sich auf KNOPPIX wirklich gut, echt
beeindruckend. Aaaber - habt ihr mehrere Profile eingebaut, oder läuft
es auf jedem Rechner mit allen aktivieren Features? Ich kann mir
vorstellen, das Pentium-Klasse-Rechner mit zuviel Transparenz und
sonstigen Gimmicks fast schon überfordert wären.

Btw, neues Konsole sendet wieder kaputte bzw. falsche Keycodes für
Home/End-Tasten. Bitte die angehängte Datei als /etc/inputrc
installieren. Ggf. ändern, bell-Einstellung ist Geschmackssache.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Wenn die letzte LAN verboten, der letzte Bildschirm erloschen ist,
werdet ihr bald merken, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen muesst.

# This is needed for old broken term apps, but may disturb the behaviour of
# some old apps on AIX, ie. screen in xterm
#"\e[3~": delete-char

# Home and End of application keypad and cursor of xterm
# sucks in dselect
"\eOH":         beginning-of-line
"\eOF":         end-of-line
"\e[H":         beginning-of-line