[debian-knoppix] (no subject)

Hi Leute,
ich wuerde gerne von meiner Knoppix 3.0 ein paar Einstellungen
in dem installierten Lilo aendern, zum einen, weil dort eine
Fehlerhafte "vga=791" Option drinsteht, was den Lilo dazu
veranlasst bei einem unbeaufsichtigten Start 30 Sekunden
auf die richtige Eingabe zu warten, was ich unguenstig finde.
Ich weiss zwar, wie ich die /etc/lilo.conf zu editieren habe
aber ich weiss nicht, in welches File der Lilo dann schreiben
muss, damit er auch aktiv wird...
Und es durch rausprobieren, sprich immer wieder eine neue
CD Mastern es rauszufinden, dauert dann doch ein wenig lange...
Ich hoffe, dass mir einer von euch bei diesem Problem helfen
kann.

Mit freundlichsten Gruessen
Nicki Messerschmidt

--