[debian-knoppix] Trennen von User und System Information bei knoppix floppyconfig

Hi,

wäre es nicht gut wenn man mehrere Archive auf die Diskette schreiben würde.
Weil: Die Benutzer Information kann man an jedem Computer gebrauchen. Alles
was Hardwareabhängig ist nur bedingt. Wenn man Pech hat kann man
überflüssiges nicht mal löschen. :-)
Natürlich müsste man auch dann beim Start auswählen können welche man
benutzen will.

knoppix floppyconfig ist auch ganz schön lang. :-)
Könnte man das auf eine Funktionstaste legen?

Habe gerade die Knoppix vom 8.4 ausprobiert. Echt gut!

Kleines Problem hatte ich. Scheinbar speicher er nur Dateien die auf dem
Desktop liegen keine Links. Hab ich aber noch nicht genauer untersucht.

bye Andreas