Re: Wird Desktop nicht gepeichert? was Re: [debian-knoppix] Speicher-Option

On Sat, Apr 06, 2002 at 02:44:03PM +0200, Andreas Schockenhoff wrote:
> Wenn er sich schon die Mühe macht und dann noch sagt. Bitte speichern!
> Dann schätze ich will er diesen Desktop auch nach dem reboot wieder so haben.
> So is er es ja auch gewohnt.
> Ob das nun sinnvoll ist, oder alles auf die Disk geht ist eine ganz andere
> Frage. :-)
> Evt. ein weiterer Punkt beim speichern: Desktop sichern?

Ah, ja, das könnte man machen. Kann sogar vorher noch anzeigen, wie groß das
wird.

> Letztens habe ich son 64MB USB Laufwerk für die Hosentasche gesehen
> das wäre ideal. :-)

Bei den Dingern weiß ich leider noch nicht genau, wie sie funktionieren,
und an welcher Stelle ich ein entsprechendes Skript einbauen müsste.

Vermutlich werden sie aber als Harddisk-Partition gefunden, wenn beim
Booten ein solches Medium angeschlossen ist.

Gruß
Klaus Knopper                  LinuxTag 2002 - Europes largest Linux Expo
Technical Solutions                                 Where .com meets .org
knopper@linuxtag.de                               http://www.linuxtag.de/
Phone +49-(0)180-5-546898                         Fax +49-(0)180-5-546893