Re: Wird Desktop nicht gepeichert? was Re: [debian-knoppix] Speicher-Option

Hallo,

On Friday, 5. April 2002 22:55, you wrote:

> Das stimmt. Problem: Wenn sich jemand tonnenweise Zeug auf den Desktop
> zieht, passt das nicht mehr auf eine Diskette.
>
> Was kann man tun?
Disk voll ist Disk voll. :-) Benutzer begrenze Deine Wünsche!
Man kann ja schon jetzt auch einen Teil der Infos auf CD speichern?
(Remastern, knoppix.sh aufspielen und das Arch.)
Ich denke aber auch Platte, Compact Flash/PCMCIA oder USB Memorys sind
alternativen für den der alles mit Knoppix machen will. :-) (Natürlich geht
das nicht schon jetzt, aber machbar wäre es schon.)

> vi .kde/share/config/ksmserverrc
Wahrscheinlich will ich diese Datei ohne beenden von KDE mit den aktuellen
Daten neu schreiben. Damit ich Sie dann mit auf die Disk schreiben kann.

> Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Ich such mal im Netz nach Argumenten. :-)

bye Andreas