[debian-knoppix] Neu hier.

Hallo,

durch Zufall hab ich von dem Knoppix-Projekt gelesen und hab daher die
Mailingliste anbestellt. Daher möchte ich mich kurz vorstellen und nach den
Sitten und Gebräuchen fragen.

Ich bin 27 Jahre alt und studiere (noch und nicht mehr lange) BWL an der Uni
in Trier. Ich bin Hiwi an einen Lehrstuhl und hab mich da ein wenig um die
agnze Vernetzung gekümmert was so aussieht das jetzt ein Suse Server läuft
und die Clients alle unter WIndows NT / 2000 laufen. Zum Glück hab ich die
ganze Workstation administartion an einen anderen Hiwi abgeben können, aber
wenn ich sehe wie er leidet... daher bin ich von der Knoppix Sache recht
begeistert und werd auch bald meine ersten Fragen stellen :-)

Zu den Sitten, welche Sprache ist hier üblich ?? Deutsch oder Englisch ? Die
Begrüßungsmails der Mailingliste kamen ja von linuxtag.org auf english...
daher bin ich mir nicht ganz sicher und freue mich über einen kleinen Hint.

Bis die Tage

Jan