Re: [debian-knoppix] Neu hier.

On Sun, Feb 10, 2002 at 07:18:57PM +0100, Jan Dierich wrote:
> begeistert und werd auch bald meine ersten Fragen stellen :-)

Nur zu. Ein paar Antworten wären hin und wieder aber auch nicht schlecht,
die Liste ist ja nicht umsonst eine Entwicklerliste.

> Zu den Sitten, welche Sprache ist hier üblich ?? Deutsch oder Englisch ?

Ja. ;-)

> Die
> Begrüßungsmails der Mailingliste kamen ja von linuxtag.org auf english...
> daher bin ich mir nicht ganz sicher und freue mich über einen kleinen Hint.

Not all subscribers to the list are native german speakers, so you just
decide how important your question is and how many people you want to
reach, and chose the language accordingly.

The greeting message is sent automatically and is currently only
available in english.

Ich denke aber, die meisten auf der Liste verstehen Deutsch, oder nutzen
im Zweifelsfall Babelfish, wenn sich der Mailinhalt wichtig anhört.

Gruß
-Klaus Knopper
--
Klaus Knopper                  LinuxTag 2002 - Europes largest Linux Expo
Technical Solutions                                 Where .com meets .org