Re: KDE in debian-unstable broken

On Sat, Jan 05, 2002 at 03:01:02AM +0100, Michael Zacherl wrote:
> beim Booten von CD ist's ja kein Problem (ich hab' eben alle meine FAT16,
> NTFS u. ext2 Part. gehabt ;-)

Naja, sobald die CD gemountet ist, stehen ja auch alle Module zur
Verfügung.

> Was haltet ihr von einer /knoppix/knoppix.sh
> (bzw. C:\knoppix\knoppix.sh) auf der ersten vom bootenden System aus
> sichtbaren && lesbaren Partition?

/knoppix.sh auf der entsprechenden Partition ginge auch, schließlich
befinden sich die optionalen Swapfiles auch deirkt im Hauptverzeichnis.
Die Frage ist, was nutzt das, solange es noch keine komfortable
Möglichkeit gibt, Einstellungen (und welche?) zu speichern? Man
kann genausogut eine /KNOPPIX/knoppix.sh auf der CD anlegen, die
wird auch automatisch ausgeführt, dann ist das Ganze auch wieder mobil.

> Wäre IMNO eine starke Sache - würde auch die Floppyoption nicht
> auschließen, aber Tipparbeit ersparen und mensch könnt sich nach
> Herzenslust austoben und es wär trotzdem ein Bootvorgang von Floppy.

Oder eben auf CD.

> Weiß nicht ob die Idee schon da war, fand bisher kein Archiv zur
> Mailingliste ;-)

Weiß nicht, ob wir eins haben. Kleini?