Stand?

Hi!

Wollte mich erkundigen, wie weit Ernst mit der Konvertierung der Kernel-RPMs
nach .deb gekommen ist.

Evtl. habe ich dieses Wochenende wieder etwas Zeit, an der Knoppix
weiterzuarbeiten. Im Moment wird das nur durch die Tatsache, dass der Monitor
explodiert ist, etwas erschwert.

---
Klaus Knopper                  LinuxTag 2001 - Europes largest Linux Expo