Timeline

Hi!

Die Zeit drängt. Da ich nicht sehe, dass allzuviel Hilfe von den
Mitgliedern dieser Liste geleistet werden kann (ist nicht bös gemeint,
ich weiß, ihr habt auch alle wenig Zeit oder könnt einfach physisch nicht hier
vor Ort mitarbeiten), werde ich versuchen, bis Ende der Woche eine bootfähige
Version alleine hinzubekommen. Da ich nach wie vor das .deb-Paketebauen
nicht vollständig kapiert habe (was zu erklären anscheinend auch auf
#debian.de niemand hinbekommt), wird vieles auf "make install" und nicht
wie von Kester gefordert mit einem "Universalskript, was alles macht"
hinauslaufen.

Falls bis Freitag kein brauchbares Ergebnis erzeugt werden kann, müssen
wir das Projekt, so leid es mir tut, bis auf nach den LinuxTag
verschieben. Am 15.6. muß eine fehlerfreie, getestete und stabile
Version ins Presswerk geliefert werden. Wenn es nicht mit Debian klappt,
muss es eben mit der bisherigen RedHat gehen, wobei ich da auch nicht
sicher bin, ob ein Update auf Kernel 2.4.5 und XFree 4 so schnell stabil
machbar ist (gibt keine unter RH 6.2 kompilierbaren Sourcen).

Also, Deadline für die Entscheidung ist diesen Freitag. Da ich morgen
ausfalle (geschäftl. Termin), bleiben also noch 3 Tage, bis es von CD
inclusive Autoconfig und stabilem KDE booten muss.

Ich werde dann auch nicht mehr viel Zeit für die Beantwortung von Mails
haben, also bitte keine Flames, sondern wenn, fertige
Debian-Source-Pakete mit für Laien wie mich verständlicher Anleitung,
falls noch Beiträge kommen.

---
Klaus Knopper                  LinuxTag 2001 - Europes largest Linux Expo