/usr/sbin/install-info

Hi all,

ich bin unter Potato auf etwas gestoßen, von dem ich nicht weiß, ob es ein
intended oder unintended feature von Debian ist.

Und zwar:

$ /usr/sbin/install-info --version
Debian GNU/Linux install-info 1.6.15.  Copyright (C) 1994,1995

Aktuell ist aber 4.0 mit einem Copyright von 1999.

Wieso wurde das in den Jahren nicht aktualisiert? Bricht sonst dpkg, in
dessen Paket sich install-info befindet (und nicht etwa in texinfo, wie
man zuerst vermutet)?

Ich hatte nämlich das Problem, bash-2.05 zu installieren (selbstgebaut),
weil make install eine aktuelle Version von install-info erwartet.

Ist vielleicht nicht unbedingt ein Problem für die Debian-Knoppix, aber
die Liste hier hat sich zum Nachfragen angeboten :)

Cheers,
	Mike

PS: Das Woody-Paket von dpkg enthält auch keine aktuellere Version.