Re: Erste Fortschritte

On Tue, May 15, 2001 at 07:49:25PM +0200, Klaus Knopper wrote:
> Ok, dann ist der Source vermutlich LGPL, aber die sounds&gfx sind integraler
> Bestandteil, also doch GPL.

LGPL kann man mir nicht freien Teilen mischen, wenn die Teile selber
noch austauschbar sind. Daher könnten die Sounds etc. solche fremden
Teile sein und unter einer anderen Lizenz stehen.

Wenn die Sourcen LGPL sind, müssen die Art-Works auf keinen Fall unter
GPL stehen.

> Eigentlich meinte ich die FONTS, nicht die Libs oder Tools. Fonts sind nicht
> Consolefaehig und halt so verschiedene Zeichensaetze fuer X-Window... Lassen
> wir das. ;-)

Joey, wir verstehen Ihn einfach nicht...

> Aber die Fonts haette ich schon gern. Nur Times und Helvetica im Moment sind
> ziemlich trist.

ich kann jetzt wirklich nicht sagen, was du meinst, aber
	apt-cache search font|grep font
leifert bei mir einiges und vielleicht ist das etwas für dich:
! Package: freefont
! Section: non-free/x11
! Installed-Size: 2599
! Maintainer: Christoph Lameter <christoph@lameter.com>
! Architecture: all
! Version: 0.10-8
! Suggests: xcontrib
! Filename: dists/potato/non-free/binary-all/x11/freefont_0.10-8.deb
! Size: 2359172
! MD5sum: 76450891689edefa6b499cd2b9dcdafa
!  A collection of 79 scalable type 1 fonts for X11. The fonts are all freeware
!  but some of them are not to be sold or have other redistribution
!  limitations.
!  .
!  Restart your X Server to activate the fonts.
!  Instructions on how to get ghostscript to use it are also included.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
The UNIX Guru's view of Sex:         unzip ; strip ; touch ; finger ;