Re: Erste Fortschritte

Klaus Knopper wrote:
> Hi!
>
> Wir installieren jetzt auch pakete aus "Testing", weil es die anscheinend noch
> nicht in der stabilen Version gibt.
>
> Es ist gelungen, kudzu0.99 als Debian-Paket zu installieren, hwsetup ist
> (als mein erstes selbstgebautes Debian-Paket) jetzt auch verfuegbar,
> Autoerkennung von Maus, Grafikkarte, Sound- und Netzwerkkarte, soweit vom
> Kernel unterstuetzt, sollte jetzt also auch funktionieren.
>
> Es fehlen noch die Debian-Pakete fuer Kernel 2.4.4 mit reiserfs-utils,
> cloop, pcmcia. Zomb wollte sich das mal ansehen.

Zomb: Wegen compilieren am besten Bluehorn kontaktieren, er hat
damit schon etwas rumgeflucht und kann vielleicht Tips geben.

> Der Vollstaendigkeit halber: Gibt es Maelstrom eigentlich
> auch fuer Debian?

Das hier?

maelstrom   stable    1.4.3-L2.0.6-13  alpha, arm, i386, m68k, powerpc, sparc
maelstrom   testing   1.4.3-L2.0.6-13  alpha, arm, i386, m68k, powerpc, sparc
maelstrom   unstable  1.4.3-L2.0.6-13  m68k, powerpc, sparc
maelstrom   unstable  1.4.3-L3.0.1-4   alpha
maelstrom   unstable  1.4.3-L3.0.1-5   arm, i386

Oder ein anderes?

Gruesse,

	Joey

--
Those who don't understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.