Re: Erste Fortschritte

Hi Klaus!

On Tue, 15 May 2001, Klaus Knopper wrote:

> Da steht, dass man die GFX und SFX nicht _separat_ vom GPL Release
> distributen darf, aber bei uns sind sie dann doch dabei. Wo ist denn
> das Problem? Bei GPL-Programmen darf man ja auch nicht einfach Sachen
> rausnehmen und z.B. in proprietäre Produkte einbinden.

Du darfst aber freies gpl zeug nehmen und in ein anderes freies gpl
dings tun. Das darf ich hier eindeutig nicht.

[klaus im fup drauf]
| Außerdem ist es ein cooles Spiel... ;-)

So wies ausschaut (ich hab die Lizenz nicht fertig gelesen), duerfen wir
es ja auch distributen, es ist halt nur nicht frei.

					yours,
					peter

--
 PGP signed and encrypted  |  .''`.  ** Debian GNU/Linux **
    messages preferred.    | : :' :    By professionals,
 http://www.palfrader.org/ |   `-    http://www.debian.org/