Subjekt: Re: Reden wir ueber eine Zwischenausgabe...
Autor:  farid.hajji@ob.kamp.net
Datum:    2/18/99 11:50 AM

Hallo Paul!

>      Ich koennte es uebersetzen.  Ich uebersetze lieber aus Deutsch ins
>      Englisch als andersrum.  (Es ist schon ein Jahr gewesen...)
>
>      --Paul
Vielen Dank fuer die Hilfe.

Ich schriebe die Anleitung jetzt auf Deutsch, habe es aber vor die danach
ins Englisch zu uebersetzen.  Weil mein Englisch etwas fehlt [stimmt
nicht], waere ich fuer irgendwelche Bearbeitungshilfe dankbar.  Darf ich
mich dann an dich melden?

-Farid.

--
Farid Hajji
Broicherdorfstr. 83, D-41564 Kaarst, Germany