Re: CDs

On Fri, Mar 30, 2001 at 02:05:32AM +0200, Michael Bramer wrote:
> 	In unstable gibt es das package 'bootcd'. Damit kann man ein
> 	installiertes System auf cd brennen und dieses System dann von

Klingt gut. Nur die 650MB machen mir Sorgen. Der Vorteil ist ganz klar, dass
man mit dem System arbeiten kann, ohne seinen Rechner neu formatieren zu
müssen, wenn man bislang kein Debian einsetzt.

Wie wäre es, wenn wir ein System vorbereiten, dass gut läuft. Basierend auf
Potato, aber mit neuerer Software wie z.B. Gnome 1.4.0 und kde 2.1.1 für
potato?

Ich habe gerade mal nachgesehen. Die letzte Stormix-Distribution kam nach
Installation auf 526538K mit gnome und kde.

Michael

--
Michael Meskes
Michael@Fam-Meskes.De