Re: CDs

Andreas Mueller wrote:

> Also du joey ? wie lange brauchen die ?

Ich?  Nee... ich bin draussen... (hoffentlich).  Muss jemand anderes
schicken, ich traue meinem Brenner nicht.

> wissen 'die' bescheid, dass eine neue kommt ?

Ich weiss nicht genau, was Du meinst, aber ich habe mit Bernd auf der
CeBIT ueber die neue Debian-Version gesprochen.  Er sollte eigentlich
vollkommen im Bilde sein.

> Btw. wer kann noch bei der uebersetzung behilflich sein, meine erfahrungen
> sagen obwohl alle po-Files, uebersetzt sind gibts da jede menge
> fehlende ueberstezungen. Dann kommt noch das testinstallieren :)

Bei vielen Paketen fehlen noch Uebersetzungen, garantiert.

Gruesse,

	Joey

--
It's time to close the windows.