Re: CDs

On Thu, Mar 29, 2001 at 01:09:04PM +0200, Martin Schulze wrote:

> Dann hilf uns, das richtig aufzuziehen. :)

ich mach eh gerade an den potato-disks rum, d.h. wir bringen ne
exclusiv-tr version die nexten tage raus, haette aber auch noch lust
das/was fuer woody zu machen.

* Wann ist denn der Linux-Tag ? ( Death-End fuer die Master-CD ) ?
* Wer bringt die Master-Cd zum pressen ?
* Wer erstellt einen CD-Label ?
* Wird zusatzliche Doku gedruckt ( z.B. Deutsche Installationsanleitung )
  benoetigt ? Ich habe so die erfahrung, neber der CD noch Hilfe
  zu bekommen, in der ich mal schnell nachschlagen kann, hat sich
  bewaehrt. Noetig / unnuetz ?
* Was fur ne CD solls werden, _nur_ 1ne, oder volles programm inkl.
  Sourcen ?
* Online-Bestellmoeglichkeit fuer Leute die nicht zum LT kommen koennen
  aber an der CD insteressiert sind ?

amu