Re: CDs

www.debian.org/events/  www.linuxtag.org   5.-8. Juli

> * Wer bringt die Master-Cd zum pressen ?

Per Post/Express/Bote

> * Wer erstellt einen CD-Label ?

Franky hatte eine Vorlage im letzten Jahr gemacht, Anne Bezemer hat
ein Fragework zur Verfuegung gestellt.

> * Wird zusatzliche Doku gedruckt ( z.B. Deutsche Installationsanleitung )
>   benoetigt ? Ich habe so die erfahrung, neber der CD noch Hilfe
>   zu bekommen, in der ich mal schnell nachschlagen kann, hat sich
>   bewaehrt. Noetig / unnuetz ?

Aus Kostengruenden steht nur das Cover zur Verfuegung.

> * Was fur ne CD solls werden, _nur_ 1ne, oder volles programm inkl.
>   Sourcen ?

Nur eine, alles andere wuerde zu teuer werden.

> * Online-Bestellmoeglichkeit fuer Leute die nicht zum LT kommen koennen
>   aber an der CD insteressiert sind ?

Das laesst sich ueber Lehmanns problemlos einrichten.  Lehmanns moechte
sowieso ein eigenes zusaetzliches Kontingent an CDs haben.

Gruesse,

	Joey

--
It's time to close the windows.