Einrichten des neuen Systems auf squeeze

Hallo Skole-Tuxer,

nachdem ich erfolgreich den Tjener und einen TerminalServer eingerichtet habe,
fehlt mir jetzt nur noch die Anbindung der ThinClients.

Die erforderliche Reihenfolge ist mir noch nicht ganz klar:
Muss ich wirklich jeden ThinClient zuerst händisch im Gosa eingeben?

oder kann ich via

sitesummary2ldapdhcp -a

die ThinClients auch von Gosa automatisch erkennen lassen.

Der PXE-Boot der ThinClients funktioniert nicht wie beim alten Sytem. Liegt es
am fehlenden Eintrag in Gosa?

Oder muss ich erst die Schritte laut:

http://wiki.skolelinux.de/ThinClient/NeueHardware

durchführen?

Woran erkenne ich, dass ein ThinClient nicht erkannt wurde?

Grund der Frage:
Sowohl tjener als auch terminalserver sind jeweils HP ProLiant GL380 mit den
onboard GBit-Karten. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Konfigurations-
oder ein Hardwareproblem habe.
Derzeit tendiere ich zu einem Konfigurationsproblem, da der tjener ins Internet
kommt und die Konfiguration des tjeners über die Oberfläche des terminalservers
funktioniert. Allerdings bin ich mir wie gesagt mit der Reihenfolge des
Vorgehens bei ThinClient nicht ganz im Klaren.

Gruß
Andreas Kuhn