Re: Erfahrungen mit squeeze und wine

Hallo Andreas,

deine Frage hört sich so an, als hättest du mit einer früheren
Version bereits positve Erfahrung?

Generell empfehle ich, in der  App-Datenbank von Wine nachzusehen
(http://appdb.winehq.org), ob die Software läuft (und ab welcher Version).

Ich konnte unter etch den LTSP-Sound per pulse nutzen, aber z.B. für
Flash/Youtube war unser Netz am Ende dann nicht schnell genug.
Es kommt also auf einen Test an.

Ggf. wären thick clients eine Alternative.

Ich habe dein Frage jedenfalls auf die internationale
Liste debian-edu weitergeleitet.

Viele Grüße
Ralf