Re: Einrichten des neuen Systems auf squeeze

Hallo Andreas,

ich bin mir nicht sicher, ob du auch Andreas' Antwort auf der internationalen
Entwicklerliste (debian-edu) erhalten hast, daher hier als Kopie.
Eine Problematik ist wohl die Einrichtung für alle Nutzer, was
aber machbar sein soll.

Dann ist nach meiner Erfahrung immer auch ein Punkt,
welche Architektur du nutzt (64bit gibt manchmal Probleme).

Viel Erfolg,
und halte uns auf dem Laufenden
Ralf