Re: Installationshilfe

Hallo,

ich habe den Rat von Ralf Gsellensetter befolgt und die Bildschirmmeldungen gefilmt, damit ich es n Ruhe lesen kann. Das Ganze habe ich jetzt auf einer Seite im wiki von Skolelinux dokumentiert.

http://wiki.skolelinux.de/HolderbergSchule

Ich würde mich freuen, wenn ihr da mal einen Blick drauf werfen und mir weiterhin mit Rat zur Seite stehen würdet!

Jedenfalls möchte ich allen bisherigen Helfern herzlich danken!

Stefan Wagner