Re: Installationshilfe

Hallo alle,

die Doku ist sehr ausführlich, bitte schaut mal drauf!

Hallo Stefan, danke für deine geduldige Doku, mal sehen:

Für mich sieht es fast so aus, als ob der RAM der TCs
vollläuft, da swap- oder cache-Dateien nicht angelegt
werden können. Um das zu debuggen, könnte man:
- als erstes auf dem Terminalserver schauen, ob eine Platte
  voll ist (df -h)!
- sich am Thin Client an einer Konsole anmelden (Hilfe?)
  und mit free bzw. swapon nachsehen (Hilfe?).

Viele Grüße
Ralf

P.S.: Warum hast du die chroot-Umgebung vom LTSP auf
den Tjener kopiert?