Re: an liste schreiben

Hi,

On 04/12/2010 11:13 PM, Alfred Scheiber wrote:
Hallo, da wir jetzt endgültig das tjenerprojekt umsetzen wollen, werde
ich wohl wieder öfter eure Hilfe brauchen. Aber nach 1 1/2 Jahren, bin
ich mir nicht mehr sicher , wo ich etwaige Fragen formulieren soll:
an user-bounces@skolelinux.de oder an user@skolelinux.de oder ???
                                        ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Dort hin (fixed font verwenden ;).

Siehe auch den Footer der ML:

> Bitte beachten:

Von letztgenannter URL kommt man zur Infoseite der Mailingliste:
Dort wiederum wird klar und deutlich geschrieben, welche Adresse zum Senden an die Liste zu verwenden ist: user@skolelinux.de .

Nichts für Ungut,
Viele Grüße,
Erik
--
Dipl.-Inform. Erik Auerswald                http://www.fg-networking.de/
auerswald@fg-networking.de Tel: +49-631-4149988-0 Fax: +49-631-4149988-9

Gesellschaft für Fundamental Generic Networking mbH
Geschäftsführung: Volker Bauer, Jörg Mayer
Gerichtsstand: Amtsgericht Kaiserslautern - HRB: 3630