Re: WPAD Powerdns

Hi,

Am Mittwoch, den 07.04.2010, 13:18 +0200 schrieb Alexander Schnur:
> Ok, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
>
> Welchen Eintrag muss ich in der Konfiguration von Powerdns einfügen,
> damit die wpad.dat vom Server verteilt wird.
> Wo stelle ich den Namen des WPAD ein?

Nein der webcache braucht eine neue IP oder link auf gateway. Das geht
soviel ich vermute nicht mit LWAT sondern nur direkt im LDAP.

http://wiki.debian.org/DebianEdu/Documentation/Lenny/HowTo/Administration#Usingldapviforchangesintheldapdatabase

ldapvi --ldap-conf -ZD '(cn=admin)'

Damit ganz vorsichtig den CNAMEN vom webcache von tjener nach gateway
ändern und abspeichern.

bye Andreas