Re: WPAD Powerdns

Hi,

On Wed, Apr 07, 2010 at 01:18:57PM +0200, Alexander Schnur wrote:
> Ok, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
>
> Welchen Eintrag muss ich in der Konfiguration von Powerdns einfügen,
> damit die wpad.dat vom Server verteilt wird.
> Wo stelle ich den Namen des WPAD ein?

Das (Erstellen einer Zuordnung wpad -> IP) sollte mittels LWAT gehen.

Gruß,
Erik
--
Dipl.-Inform. Erik Auerswald                http://www.fg-networking.de/
auerswald@fg-networking.de Tel: +49-631-4149988-0 Fax: +49-631-4149988-9

Gesellschaft für Fundamental Generic Networking mbH
Geschäftsführung: Volker Bauer, Jörg Mayer
Gerichtsstand: Amtsgericht Kaiserslautern - HRB: 3630