Finanzhinweise zum International Developer Meeting 19. - 21.2.2010

hallo Skoletuxe

wer zum internationalen Entwicklertreffen kommt und finanzielle
Unterstützung bei Reisekosten und Unterkunft benötigt, wende sich
umgehend an Ruth el Abed:

Ruth.ElAbed@fh-kl.de

0151.59216807

Für die (Erstattung der) Reisekosten gilt, dass alle Ticket von
Ruth el Abed gebucht werden müssen. Wir haben das vorgesehen für
alle, die weiter als 120 km von Zweibrücken wohnen und das
benötigen.

Im Zweifel und bei Fragen bitte eine E-Mail an Ruth und/oder mich schicken

Ein selbst gekauftes Ticket kann leider nicht erstattet werden.

Ich hoffe, Euch in Zweibrücken zu treffen. Warme Kleidung nicht
vergessen. Alle Hinweise, ständig aktualisiert finden sich auf
den Wikiseiten:

http://wiki.skolelinux.de/RheinlandPfalzEntwicklertreffen2010

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de