Re: möchte Skolelinux an unserer Schule einrichten

Hallo  Roland,

> Hallo Verena,
>
> ich hab nochmal über deinen Plan nachgedacht. Also nochmal mein Angebot:
>
> Ich installiere hier mal deine geplante Konfiguration und so kann man
> alles in Ruhe testen, ohne dass in der Schule Unruhe entsteht. Und wenn
> du dir ganz sicher bist, kann es in der Schule losgehen.

ich möchte mich für dieses Angebot recht herzlich bedanken. Das ist klar, dass ich das sehr gern in Anspruch nehme.

Wie schon in einer anderen Mail geschrieben, ein scharfer Zeitdruck besteht nicht. Lass mich wissen, wenn du Informationen dazu brauchst bzw. wenn es erste Erkenntnisse bzw. Ergebnisse gibt.

Im Voraus meinen Dank und

viele Grüße
Verena

Nur noch bis 31.01.2010: DSL Komplettpaket für 16,99 Euro/mtl.!*
http://produkte.web.de/go/02/