Re: möchte Skolelinux an unserer Schule einrichten

Hallo Verena,

ich hab nochmal über deinen Plan nachgedacht. Also nochmal mein Angebot:

Ich installiere hier mal deine geplante Konfiguration und so kann man alles in Ruhe testen, ohne dass in der Schule Unruhe entsteht. Und wenn du dir ganz sicher bist, kann es in der Schule losgehen.

Wenn du Lust hast, können wir uns auch einfach mal beim Jena'er Linuxstammtisch treffen. Da kannst du dich auch versichern, dass du nicht allein gelassen wirst.

Herzlichst,

Roland