Re: möchte Skolelinux an unserer Schule einrichten

Nachtrag,

vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, dass ich keine Antwort bekomme, deswegen nochmal eine Erläuterung meiner eigenen Mail:

> Da wir von einer Firma 12 ausgemusterte PCs (256 MB Ram, 30 GB HD) und eine Rechner mit 4 GB Ram, 120 GB HD bekommen haben, würde ich gern diesen als Terminalserver und die Rechner als Terminals einrichten. Da alle Lehrer und Schüler der Schule auf dem Arktur schon einen Account haben, würde ich gern das bis September 2011 nutzen.

Ich wollte den Terminalserver und die Terminals mit Skolelinux einrichten und (vorübergehend) an den Arktur 4 anbinden. Meine Frage war, ob das geht und wenn ja wie.

Weiter in der Hoffnung auf Antwort

Viele Grüße
Verena

Haiti-Nothilfe! Helfen Sie per SMS: Sende UIHAITI an die Nummer 81190.
Von 5 Euro je SMS (zzgl. SMS-Gebühr) gehen 4,83 Euro an UNICEF.