Re: tftp läuft nicht

On Tue, 2008-05-27 16:29:47 +0200, jonny burger <jonnyskole@bzt.de> wrote:

> nenn mir doch bitte mal ein paar konkrete beispiele.
> ich habe seit 12 jahren zu etwa der hälfte rtl nic im einsatz.
> diese machen auch mit pxe auch nicht mehr oder andere probleme als zb
> intel nic.

Was auch noch ein Problem ist: Hohe CPU- und Interrupt-Last bei
vergleichsweise geringem Durchsatz. Der Rechner hat ja noch mehr zu
tun, als sich um die Karte zu kümmern.

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:           Ich hatte in letzter Zeit ein bißchen viel Realitycheck.