Re: tftp läuft nicht

Hallo,

On Tue, 2008-05-27 16:29:47 +0200, jonny burger <jonnyskole@bzt.de> wrote:
> nenn mir doch bitte mal ein paar konkrete beispiele.
> ich habe seit 12 jahren zu etwa der hälfte rtl nic im einsatz.
> diese machen auch mit pxe auch nicht mehr oder andere probleme als zb
> intel nic.

Also bei unseren gerade mal 20 ThinClients sind doch tatsächlich 2
Realtek's mit der selben MAC-Adresse aufgetaucht.

Hat etwas gedauert bis ich erkannt hatte, dass 2 ThinClients deshalb
nicht stabil funktioniert haben.

So etwas dürfte es doch eigentlich gar nicht geben.

MfG,
--
Philipp Hübner
Jahrgangsstufe 13