Re: ThinSTAR

> Jürgen schrieb:
> Aber nun zum Thema.
> Wenn du die Dinger kaufen magst, aber keine Ahnung vom Thema hast,
> solltest du entscheiden, was du tun willst.

Also ich bekomme die Dinger geschenkt.
Und meine etwas ungeschickt :-)) formulierte Anfrage heißt genauer:

1) Hat jemand bereits einen ThinSTAR 400 (166 MHZ IntelCeleron 32 MB SD Ram 16
MB Flash Ram zur Zeit beladen mit Windows CE) mit Skolelinux laufen denn

2) habe ich leider zur Zeit kein Netzteil für das Ding und kann nichts
probieren und

3) ich müsste dennoch möglichst schnell wissen ob es überhaupt eine Chance
gibt Thinstars mit Linux zu betreiben, damit mir kein anderer die 5 Clients,
die wir in der Schule wirklich gut gebrauchen könnten, wegschnappt.

4) Ich hab's trotz googeln und Yahooen nicht herausbekommen, ob es mit dem
Terminalserver unter Linux klappt. Vielleicht hat jemand von euch eine
Adresse.

Danke für Eure Mithilfe

Christoph