Re: mehrere User auf einmal einrichten

Hallo Herr Menk,

On Thursday 27 March 2008 22:18, Herr Menk wrote:
> Man braucht dafür die Schüler in einer CSV-Datei, wie sie jede gute
> Tabellenkalkulation erzeugen kann. (Ich glaube das Semikolon als
> Trennzeichen verwenden. Bitte in der Hilfe nachlesen.)

Danke für diese Erklärung.

Ich werde mich bemühen, diese die Tage auf english ins Wiki zu stellen, damit
sie dann - wiederum rückübersetzt - bald auch auf im offiziellen Handbuch
verfügbar ist.

Unter
http://maintainer.skolelinux.org/debian-edu-doc/de/release-manual.html#AEN509
befinden sich bereits mehrere Seiten deutschsprachige Dokumentation zu lwat,
nur das massenhafte Anlegen von Benutzern fehlt da noch...

Gruß,
	Holger