Re: Neue T-Shirts für Skolelinux

Hi,

On Friday 20 July 2007 13:06, David Christopher Weichert wrote:
> Was für eine Lizenz schwebt Dir vor?

Irgendeine die frei as in DFSG ist. Also GPL, MIT, BSD, etc. - Ich würd GPL
gut finden.

> Außerdem finde ich es bei Messen gut, wenn man das Standpersonal klar
> als Member erkennen kann.

Ja, finde ich auch. Aber ich denke, daß sollte nicht durch T-Shirts
gekennzeichnet werden. Es gibt einige Messen, die dauern mehr als einen Tag
und Wäsche-Waschmöglichkeiten sind oft nicht gegeben. Ergo finde ich Buttons
oder Anstecknadeln oder ähnliches geeigneter.

Debian hatte solche für den Linuxtag 2004, ist etwas schwierig zu erkennen,
auf dem schwarzen Hemd: http://alfie.ist.org/photos/2004-06-23/p6230005.jpg

Gruß,
	Holger