Re: Benutzerrechte mit OpenOffice 2.2.0

On Thu, 2007-05-31 20:07:12 +0200, Harald Meyer <harald_meyer2@web.de> wrote:
> [...]
[...]
> Na, Du gehst aber hart an die Sache heran. Jeder gute Programmierer wird sein
> Programm abwärtskompatibel halten. Eine Aufwärtskompatibilität kann es ja
> eigentlich nie geben (außer es sind nur ein paar unwesentliche Fehler
> beseitigt worden).

Naja, wenn man sich vorher die Mühe macht, einen Standard zu
definieren, dann sind die Erwartungen hoch. Ich kann problemlos
akzeptieren, daß in der älteren Version vielleicht einige Sachen noch
nicht implementiert sind, aber sie hat sie zu lesen und notfalls den
kompletten Text als unformatierten Fließtext anzuzeigen.

Alternativlösung: vim + tetex

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:               Träume nicht von Dein Leben: Lebe Deinen Traum!