Re: Benutzerrechte mit OpenOffice 2.2.0

On Thu, 2007-05-31 14:46:00 +0200, Harald Meyer <harald_meyer2@web.de> wrote:
> Am Donnerstag, 31. Mai 2007 schrieb Maximilian Wilhelm:
[...]
> Den Satz verstehe ich nun wieder nicht. Wenn schon jede Menge Dokumente mit
> der Version 2.2.0 erstellt wurden, kann ich doch nicht auf eine ältere
> Version umsteigen.

Kann 2.0.0 die Dateien von 2.2.0 nicht mehr lesen? Ich dachte, die
würden *ein* standardkonformes XML-Format benutzen?!?!?

Wenn das nicht geht, wäre das sofort ein Kriterium, OOo nicht mehr zu
benutzen.

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbglaw@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:                 Friends are relatives you make for yourself.