Cipux-Bericht

Hallo,

wie die aktuellen Änderungen im Wiki vermuten lassen, habe ich heute
einen neuen SLX 2.0 Tjener mit Cipux versehen. Das ganze lief innerhalb
von ca. 45 glatt durch (incl. Dokumentation). Nur einmal konnte ich die
deutsche Übersetzung (wo liegt das Original?) nicht ganz nachvollziehen
(applicationformuser).

Mein Tjener war relativ jungfräulich - abgesehen von ca. 50 generischen
Accounts. Diese existieren weiterhin, werden aber im Admin-Tool CAT
nicht angezeigt. (Versuch der neuerstellung läuft Fehlerfrei aber
ergebnislos).

Soweit für hier und jetzt.

Einige Fragen sind im Wiki nachzulesen (z.B. Samba betreffend) hier
bitte ich erfahrene Admins um Antwort.