Re: Deutsche Daten für KAnagram?

Am Montag 11 September 2006 05:50 schrieb Steffen Joeris:
> Waere es nicht gut einen wishlist bug gegen KAnagram zu schreiben und
> vorzuschlagen die Daten ins Paket mitaufzunehmen?

Hallo Steffen,

bevor die Daten funktionieren, müssen im Programm einige Anpassungen
vorgenommen werden (1). Über die Mailingliste von kde-edu stehe ich mit
dem Autor in Kontakt.

Die Daten sind bisher nicht allzu umfangreich - es handelt sich eher um
Testdaten. Dank dem "GetNewHotStuff"-Konzept von KDE>3.5 ist es aber
problemlos möglich, die Daten indirekt zu integrieren (wie lange schon
bei keduca).

Wer in der Tat vorinstallierte Sprachdateien möchte, muss diese unter
/usr/share/apps/kanagram/data/de bzw. allgemein unter
/usr/share/apps/kanagram/data/$LOCALE ablegen.

[1]: Darstellung von Umlauten; Korrekte Auswertung von Großbuchstaben in
Lösungswörtern.