Re: LTSP-Boot ... not a valid image ...

On Thu, 2006-07-06 14:44:22 +0200, Markus Lensing <markus.lensing@gmx.de> wrote:

> Nein, frisch heruntergeladenes 2.0. Mit Sarge PR05 hat das alles noch
> prima mit den selben Thin-Clients und den selben Bootdisketten
> funtioniert. Ich musste da nur den Namen des Kernel-Images in der
> debianedu-dhcp.conf korrigieren (gibt es einen Anleitung für).
>
> Was ist da los, ich dachte immer, fertiges 2.0 heißt dann auch
> funktioniert noch reibungsloser :-((

Nein, das heißt vor allem, daß es neu(er) ist und auch neue Fehler
enthalten kann.

> Sollte ich besser wieder PR05 installieren. Wozu dann Skololinux 2.0?

Nein. Lieber die Fehler in der neuesten Version finden und den
Entwicklern helfen, diese auszubügeln.

Wenn Du die alte Version nehmen willst, kann sonst nur die Nutzung
konventioneller Schreibmaschinen empfohlen werden: haben keine
Probleme mit Kühlung, RAM-Probleme sind auch ausgeschlossen und die
Festplatten können auch nicht kaputtgehen...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O