Re: in Afrika Skolelinux unterrichten

* Martin Herweg <m.herweg@gmx.de> [060626 13:38]:

> meld!
>
> ich hoffe, Barbara kann mitkommen,
> d.h. Vegard hilft dabei, auch fuer Barbara
> eine sinnvolle Taetigkeit zu finden:
> Grundschule oder Kindergarten o.ä.

prima, ich hab ma eine Seite im Wiki angelegt und bitte alle
Interessenten, sich dort einzutragen.

Ich werde gerne die deutsche Koordination uebernehmen, jedoch
werden wir in Kuerze dann ins englischsprachige Wiki wechseln und
dort die genaueren Vorbereitungen und Abstimmungen vornehmen.

Jetzt gilt es, ein Netzwerk von Interessenten und moeglichen
Unterstuetzergruppen aufzubauen und den Einsatz der Helfer gut
vorzubereiten.

Die Gesamtschule in Borgholzhausen/Werther unterstuezt ebenfalls
das Projekt Kibagare, ein Informatiklehrer aus dem Projekt hat
gerade beim letzten Woeim letzten Lern- und Arbeitswochenende
einen 2 taegigen Crashkurs zu Skolelinux erhalten.

http://wiki.skolelinux.de/Kibagare

http://wiki.skolelinux.de/ArbeitsTreffen0606

Ich freue mich ueber jede Unterstuetzung.

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--
kurt@skolelinux.de