local devices am ThinClient

Hallo!

Ich schlage mich seit einiger Zeit mit diversen Anleitungen zu o.g.
Thema herum, ohne die lokale Floppy nutzen zu können.

Ich habe
http://wiki.ltsp.org/twiki/bin/view/Ltsp/LocalMedia
befolgt. Mir fällt dabei aber auf, dass supermount (unterstützt
der skole-ltsp-kernel 2.4.27 das eigentlich?) so konfiguriert wird, die
devices auf $HOME/drives zu mounten. Nun ist $HOME aber ein Verzeichnis
auf tjener (nämlich /skole/tjener/home0/...), auf das root@ltspserver00
keinen Zugriff hat :-(
Liegt hier mein Problem oder suche ich an der falschen Stelle?
Hat schon jemand den Zugriff auf die Floppy des ThinClient unter
Skolelinux/Debian-Edu Sarge zum laufen gekriegt?
Btw: Meine clients booten (noch) von der Floppy!

readU
Frank