Re: Snofrix: Aktualisierungen?

Hallo Ralf,

RalfGesellensetter wrote:

> Hallo,
>
> eine deutsche Snofrix gibt es unter:
> http://aamorimsrv.fis.fc.ul.pt/mirrors/snofrix/deutsch/ - s.a.:
> http://www.skolelinux.no/~conrad/snofrix/html/de/programs.html

Ich hatte angenommen, durch meine Postings sei klargeworden, dass ich
die längst habe.

> PS: Jux2 und Eduknoppix2 sind ernsthafte Alternativen,

Für meine Zwecke nicht wirklich, aber auch dazu hatte ich schon etwas
geschrieben.

> da der
> verwendete
> Font bei Snofrix keine Umlaute kennt. Ich habe einmal damit begonnen
> das zu ändern, den Ergebnisstand müsste ich recherchieren.

Hmm, das könnte wirklich sein. Durch Stichproben eben habe ich
diesbezüglich noch keinen klaren Eindruck gewonnen.

Viele Grüße

Rainer