Re: Wechsel auf DebianEdu 2.0r0: Thin Client bleibt bei lokalem Login

Andreas Schockenhoff <asc@...> writes:

<schnipp>

> Du kannst auch die alte NFS root auf den neuen Server portieren und dann
> sogar alte und neue mit PXE wahlweise betreiben.

Du meiner kopieren. Oder? Das ist wohl die schnellste Lösung einen zweiten
/opt/ltsp Pfad aufzumachen. Ich werde das mal testen. Wenn jetzt nur noch ldap
und webache gingen...

Alles gute und eine erholsame Weihnachtszeit: Jochen Pl.