Re: blub

Hallo,

bitte. Schliesst den Thread. Wenn Ihr Katz&Maus spielen wollt, dann macht das
wo anders.

Wenn es noch sinnvolle Kommentare gibt die Skolelinux betreffen, z.b. echte
Sicherheitsprobleme, oder irgendwas anderes. Dann macht einen neuen Thread
auf.

On Sam, 16 Dez 2006, jonny burger wrote:

> [...]

Verwende "Tor" dann hat sich das Thema.

> naja, wir wissen schonmal dass du cornelius heisst und dass du bei arcor
> bist :-)
> du wärst übrigens erstaunt was alles so in den logfiles von gmx
> drinsteht... die kriegt zwar nur der staatsanwalt, aber
> deine mailsendestandorte kriegt man da immer im nachhinein raus...
> nur einen fakenamen und adresse beim gmx konto anzugeben nutzt also nur
> bedingt was...

Und? Was hatte diese Mail fuer einen Sinn?

--
Florian Reitmeir