Re: blub

Was meine Idetität angeht, so würdet ihr nen feuchten Furtz
finden(entschuldigt die Ausdrucksweise), wenn ihr versuch über gmx zu
bestätigt zu bekommen wer ich bin... nichmals meinen ISP könnteter
rausfinden..

naja, wir wissen schonmal dass du cornelius heisst und dass du bei arcor bist :-)
du wärst übrigens erstaunt was alles so in den logfiles von gmx drinsteht... die kriegt zwar nur der staatsanwalt, aber
deine mailsendestandorte kriegt man da immer im nachhinein raus...
nur einen fakenamen und adresse beim gmx konto anzugeben nutzt also nur bedingt was...

jonny